ABOUT ME - FotoGen

Direkt zum Seiteninhalt

ABOUT ME

MY STORY
Fotografie ist magisch. Wie eine Zeitkapsel.
Wie etwas, das den Moment am Leben erhält.  

Ich heiße Sandra, bin 32 Jahre alt und seit 2018 selbstständige Fotografin.
Da ich es liebe, hinter der Kamera zu stehen und besondere Momente einzufangen, habe ich mir meinen Traum erfüllt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
 
Nach meiner erfolgreich abgeschossenen Ausbildung und jahrelanger Arbeit in einem Fotostudio bin ich 2019 den nächsten großen Schritt gegangen: die Eröffnung meines eigenen Fotostudios.

 

FotoGen
...Augenblicke für die Ewigkeit...
2019 - Eröffnung meines Fotostudios

Mit der Entscheidung, mein eigenes Studio zu eröffnen, ging viel Arbeit einher. Es war mir wichtig, einen Raum mit hohem Wohlfühlfaktor zu schaffen.
Daher hat es viel Planung, Überlegungen und Umbauarbeiten benötigt, bis es endlich soweit war und ich nach 1,5 Jahren mein Studio im Oktober 2019 eröffnen konnte.
 
Am Ende ist es genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Von einer gemütlichen Ecke für Besprechungen, einer individuell ausgewählten Rahmenauswahl,
einem Kunden-WC bis hin zu einem großen Studio-Shootingraum inklusive Utensilien, Leinwänden und viel Platz um jegliche Fotoshootings umzusetzen, habe ich auf alles großen Wert gelegt.
Jeder Mensch ist einzigartig...
...und so individuell gehe ich an jedes Fotoshooting.
Daher ist es mir wichtig meine Kunden kennenzulernen, um jeden Moment genau richtig einfangen zu können.
Dabei steht bei mir der Wohlfühlfaktor meiner Kunden ganz oben - ob für groß oder klein.
Ich möchte echte Momente einfangen, ob lustig, spontan, liebevoll oder sinnlich. Denn so entstehen die schönsten Fotos - mit echten Emotionen.
Meine Leistungen:
In meinem Fotostudio habe ich verschiedenste Leinwände und Settings.
Für Fotos in der Natur bietet Tännesberg und auch die Umgebung tolle Locations,
bei denen ich bereits wunderschöne Fotos machen konnte.
Seit Jahren durfte ich nun schon viele Pärchen an ihrem besonderen Tag begleiten
und Erinnerungen an ihren Hochzeitstag fotografisch festhalten.
Ich bin immer offen für individuelle Wünsche und biete folgende Shootings an:
  • Newbornshootings
  • Kinder-, Familien oder Geschwisterbilder
  • Pärchen-, Dessous- oder Beautyshootings
  • Hochzeiten und Reportagen

Adresse
Sandgrubenweg 31
92723 Tännesberg

Kontakt
Telefon: 0171-3852250
E-Mail: info@fotogen-by-sandra.de

Zurück zum Seiteninhalt